Dinge, auf die die Welt schon immer gewartet hat – heute: Die Malerspritze

Ja,ja die „Amis“ verstehen ja durchaus was von Softdrinks und Burger und ja, auch deren Flughäfen sind alle fertig geworden. Aber bei dieser „Inovation“ bin ich mir wirklich nicht sicher, ob darauf die Welt schon immer gewartet hat. Wie bei einer Spritze, kann mit dem HomerRight PaintSzick die Farbe in die Teleskopstange aufsaugen und kommt dann ohne weiteres nachfüllen einige Quadratmeter weit. Also einen Profi habe damit auf jeden Fall noch nicht arbeiten sehen 😀 Was meint ihr? 

https://youtu.be/qTgq9b3nKt8

Weiter

Ein Kommentar

  1. Tobias sagte:

    Warum arbeitet keine Malerfirma mit sowas. Die Dinger gibt es schon seit über 20 Jahren und kein Profi arbeitet mit so nem Scheiß.Man sollte erst mal die Profis fragen.

    8. Juli 2016
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *