Bewerbung als neuer BER Flughafen Chef via twitter – einfach genial!

Nach dem Rücktritt von Helmut Mehdorn als BER Chef hat sich ein Architekt auf den Job via Twitter beworben. Die Bewerbung schlug im Netz große Wellen und das zu Recht. Einfach genial der Mann! Aber seht selbst

bewerbung

Mathias Piecha (@Lassitudor)

[googleadpic]

Trotz der guten Qualifikation will er sich den Job antun. Zudem sei er noch jung genug, um die Eröffnung selbst mitzuerleben. Naja, ob er sich da mal nicht getäuscht hat…

Ob die Bewerbung beim Aufsichtsrat vom BER gut ankam bleibt ungewiss. Auf jeden Fall verlangt er nur die Hälfte des Gehalts von Mehdorn – aber wer möchte schon gute und billige Arbeitskräfte auf dem BER Flughafen haben? 😉

[googleadtext]

Weiter

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *