Mit Kohle grillen kann jeder…

So langsam startet die Grillsaison und Männer sind ja grundsätzlich immer für verrückte Ideen zu haben. (Wir zumindest) Wem Grillen mit Kohle oder gar mit Gas (Puuhh!!!) zu langweilig wird und wenn man zufällig neben einem aktivem Vulkan oder einer Uni wohnt, für den hätten wir hier eine neue Variante: Grillen mit Lava! Hier haben US-Wissenschafler (aha, das machen die also den ganzen Tag!) diese etwas ungewöhnliche Varinate getestet. Ob das schmeckt?!?? 

https://www.youtube.com/watch?v=i5MDnkV8DZA

Ein Kommentar

  1. Michael sagte:

    Außen schwarz und verbrannt und innen wohl noch kalt… So stelle ich mir das vor. Ein gutes Steak macht man über einer schönen heißen Glut, nicht im Feuer…

    8. März 2016
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *